37c3 Nachlese

Der 37c3 fand diesmal direkt vor meiner Haustür statt und meine Sprößlinge haben mir ein Ticket zum Geburtstag geschenkt. Nachdem sie dann auch noch ein Ticket ergattern konnten habe ich also 3 Tage zwischen den Jahren im Hamburger CCH verbracht. Es gab viel zu sehen und auszuprobieren. Soe habe ich mir einen AP für OpenEpaperLink.de zusammengebaut oder mit Lego Karten bedruckt, mehr dazu findet man auf holznudel.de und einem Lightning Talk vom 37C3.

Neben den Assemblies und den “Hallway Track” gab es viele Vorträge, wenige habe ich mir direkt vor Ort angesehen, höchstens wenn die Füße und der Rücken mal eine Auszeit brauchten.

Schöne Grüße auch noch an Timo und Daniel mit denen ich auch ein wenig Zeit verbringen durfte :-)

Folgende Vortäge fand ich interessant und sehenswert:

Ich hab diesmal nur Links zu den Vorträgen bei media.ccc.de hier veröffentlicht, nähere Beschreibung, Links zum Fahrplan usw. findet sich unter dem Video bei media.ccc.de.

Siehe auch