Frohes neues 2024

Frohes neues Jahr

2023… ist vorbei und so kommt mein jährlicher Post im Blog, immer mit dem frommen Wunsch auch unter dem Jahr mal was zu schreiben. Dem dem Vorsatz bleibt es dann aber auch weil irgendwie das Leben dazwischen kommt und andere Sachen wichtiger oder interessanter sind.

Insgesamt was 2024 sehr brauchbar, es gab noch das eine oder andere was wir zu Ende umgebaut haben und auch die Gesundheit hat auch zu grossen Teilen mitgespielt.

Die Pfadfinder waren dies Jahr an der Meklenburger Seenplatte, ich konnte leider nicht mit da mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So waren die jungen Leiter ohne die “Alte Säcke” unterwegs und haben dies wunderbar gemacht.

Zum Ausgleich ging es dann im August mit den Jüngsten auf der Diözesansommerlager, das war ein großer Spass und auch ein bischen anstrengend.

Zu tun gibt es auch noch genug also darf 2024 gerne werden wie 2023. So schauen wir mal was das Jahr so bringt.

hny 

Siehe auch